Terrain

Felsformationen, Bäume, Landbrücken, natürliche Deckung oder komplette Schlachtfelder.

In den Sektionen die ihr rechts finden könnt dreht sich alles ums Terrain und Gelände. Aufgeteilt in 3 große Bereiche die die vielen verschiedenen Stücke präsentieren. Einige der Stücke wurden schon erstellt bevor ich begonnen habe die Entwicklung dieser mit Bildern zu dokumentieren. So das es gelegentlich nur fertige Stücke zu sehen gibt (vor allem in der Sektion Felsen der Fall).

 

Die Sektion Schlachtfelder ist natürlich nicht so üppig bestückt da gesamte Schlachtfelder einfach zeitlich ein ganz anderes Kaliber sind. Dennoch gibt es dort schöne Bilder zu bestaunen. 

Ich wünsche euch viel Spaß in diesem Bereich!



Galerie

Diese Galerie enthält alle Bilder von Terrainobjekten die ich erstellt habe. Die Bilder sind nicht Kategorisiert, nur teilweise Sortiert (meist nach Einstelldatum) und aus diversen Stadien aus der Entwicklung geschossen. 

Angepasste Bilder und Galerien sind in den entsprechenden Sektionen dieses Bereiches zu finden (siehe die Navigation auf der rechten Seite)

Bilder vom 06.09.2014 und älter