Schlachtfelder


Showcase: Dämonenwelt (6 x 4 Fuß Spielfeld)

Nachdem der wilde Friedhof für Skirmisher so gut angekommen ist hatte ich beschlossen wieder ein komplettes Gelände zu bauen. Dieses mal keine 3x3 Fuß Skirmischer Platte sondern eine große Platte die man für 40k (also 6x4 Fuß groß) nutzen kann.

 

Das Projekt ist im Mai 2017 fertig geworden und nun nach der reaktivierung der Website als Tabletop Anvil will ich euch zeigen wie dieses Projekt fertig ausschaut. Die ganze Entwicklung hat knappe 8 Monate gedauert, mit ein paar Pausen dazwischen.

 

Geplant war eine ehemalige blühende Welt zu basteln die Jahrhunderte im Warp verschollen war und nun als korrumpierte Dämonenwelt wieder in dem Realraum aufgetaucht ist.

mehr lesen 1 Kommentare

Showcase: Der wilde Friedhof (3 x 3 Fuß Skirmish Spielfeld)

Wie der Titel sagt ist es ein Friedhof in 3 Fuß x 3 Fuß Größe die meist für Skirmisher (wie halt Maifaux) genutzt wird.

 

Die Friedhof-Platte, die ich heimlich für unseren Tabletop-Verein und unsere Mailfaux-Turnier-Orga gebaut habe, werde ich euch nun ohne größere Umschweife hier präsentieren.

mehr lesen

Weitere Artikel folgen BALD. Verfolge den Blog auf der HOME Seite um zu erfahren wenn hier was neues zu sehen gibt.