Basegestaltung


Showcase: Ruinen Bases

Eine Base dieses Sets kennt ihr schon aus dem Step by Step - Tutorial "Ruinen Bases".

Ich möchte euch in diesem Showcase die 6 fertigen Bases zeigen die ich im Zuge des Tutorials erstellt habe.

mehr lesen

Let's Craft | Step by Step - Tutorial: "Ruinen Bases"

Ein neues Step by Step - Tutorial ist zu sehen. Kein Geländestück dieses Mal, sondern ein Let's Craft für schön gemachte Bases. Schön im Sinne von zerstörten Ruinen, samt kaputten Rohren und anderer kleiner Details.

 

Wie immer findet ihr dieses Step by Step - Tutorial im Bereich Let's Craft und dort unter Ruinen Bases auf der rechten Seite. 

 

Viel Spaß mit dem Tutorial!

0 Kommentare

Bases mit Agrellan Earth

Auf der Suche nach schnellen und einfachen Möglichkeiten der Basegestaltung bin ich auf das Sortiment von Citadel von Games Workshop gestoßen.  Neben den vielen "normalen" Farben gibt es dort ein ganz spezielles  Sortiment Namens Citadel Technical mit dem wir uns hier befassen werden.  

mehr lesen