Showcase: kleines Rhino-Wrack

Bekannt aus dem Quick Tip Rost-Effekt (Haarspray & Salz Technik) gibt es heute das Showcase zum kleinen Rhino-Wrack.


Wie gewohnt, Bilder und ein paar Worte. 
Ich hoffe es gefällt euch!

Wrack ohne Lack (kleines Rhino-Wrack)

Ihr kennt dieses kleine Stück sicher aus dem Let's Craft Bereich. Dort gibt es einen Quick Tip zur Haarspray und Salz Technik mit der dieses Wrack bemalt wurde. Hier seht ihr wie dieses Wrack mittlerweile aussieht. Fertig mit Gras beflockt und gelackt. An sich waren das auch alle weiteren Änderungen die ich vorgenommen habe. Daher fällt dieser Showcase relativ klein aus.

Wie immer folgen ein paar weitere Details.

Details

Auch wenn die Salz und Haarspray Technik nicht so leicht zu kontrollieren war bin ich doch zufrieden wie das Wrack jetzt im fertigen Zustand aussieht. Gerade beim abschrubben des Salzes hatte ich mir Sorgen um das Ergebnis gemacht. Für zukünftige Rost-Effekt Projekte werde ich dennoch zum Chipping  Medium von Valllejo greifen. Ein Quick Tip zu diesem tollen Medium wird demnächst auch auf meiner Seite zu finden sein. Haltet also die Augen offen. Es folgen noch ein paar Bilde aus der Entstehungsgeschichte dieses Wrackteils. Ich denke diese kennt ihr aus dem Quick Tip, und wenn nicht wünsche ich euch erst recht viel Spass mit den Bildern.

Bilder aus der Entstehung