Alles neu! So schön bunt!

Hallooooo Besucher!

Lange war es ruhig hier. Lange ist nichts passiert. Aber vielen von euch wird direkt aufgefallen sein das sich einiges verändert hat.

Zum ersten. Die Seite ist jetzt der Tabletop Anvil und nicht mehr das Miniature Games Crafting. Zum Zweiten hat sich das ganze Design stark geändert und mit dem neuen Namen und dem neuen Design gibt es auch einen Neustart sowie ein wechsel des Fokus der Seite.

 

Ab sofort widmen wir uns mehr den Spielen der Firma Fantasy Flight Games (FFG) und im präziser zu sein, deren Star Wars Spiele: X-Wing, Armada und dem demnächst erscheinenden Legion.

 

Ich werde dennoch alle alten Artikel auf der Seite lassen aber für Systeme wie Warhammer 40k oder Malifaux wird so schnell nichts mehr erscheinen. Ich werde in der Zukunft noch einige alte Projekt hier posten die in der Zwischenzeit entstanden sind (eine Spielfläche für Malifaux und eine Spielfläche für Warhammer 40k sowie ein paar Bilder bemalter Warhammer 40k Miniaturen).

 

Was  dafür aber in der Pipeline ist sind einige neue Terrain Tutorials und Bilder zu Terrain das ich derzeit für Legion erstelle. Genauso wird es hier dann auch Bemal-How-Tos für die Miniaturen von Legion geben. 

 

Bleibt also dran!