News: Star Wars Legion ist da!

Lange haben wir gewartet, in einer Galaxis, weit weit weg, aber endlich ist Star Wars: Legion da. Wie ihr sehen könnt hab ich reichlich zugeschlagen, nun kommt eine Menge Arbeit auf mich zu. Gestern kam dieser ganze Haufen an, bin aber erst heute so richtig dazu gekommen mich damit zu befassen. 

Aber heute hab ich mal alles ausgepackt und sortiert, und schon geht der Fantasy Flight Games Token Wahnsinn wieder los. Aber zum Glück sind auch wie immer ein Haufen Zip-Tütchen dabei um alles zu verpacken. 

 

Ich habe heute auch schon damit angefangen die ersten Minis aus der Grundbox zusammen zu basteln, ja das ist noch ne Menge arbeit. Bin ich froh das mein Gelände, jedenfalls das erste, fast fertig ist. Auch wenn das Gebäude mir gerade ein wenig Kopfzerbrechen bereitet.

Hier mal nen "kleiner" Größenvergleich mit einem Warhammer 40k Space Marine. Ich muss sagen, ich muss sagen ich mag den Maßstab von Legion. 

 

Ich freu mich schon derbe darauf alle Minis fertig zu basteln und dann meine ersten Schlachten zu schlagen. Mehr davon demnächst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0