Showcase: Verlassene Com-Station

 

In diesem Showcase möchte ich euch ich euch eine Com-Station präsentieren, die ich aus einigen MDF-Bausätzen von TTCombat gebastelt habe.

 

Ich zeige euch viele Ansichten und einige Detailaufnahmen des Gebäudes und im nächsten wöchentlichen Update werde ich einen Let's Craft Beitrag zum nachbauen dieses Gebäudes veröffentlichen.

 

Nun wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit den folgenden Bildern.

Benutze MDF Sets

Um diese Com-Station zu bauen habe ich einige MDF Bausätze von TTCombat benutzt die ich mir vom Händler nanoStrategie besorgt habe. Um genau zu sein besteht das Hauptgebäude aus dem Bausatz "Building B" und die Rampen sind die "Forebearer Ramps", ohne Zusätze. An dem Gebäude selbst aber habe ich einige Modifikationen gemacht und einige Teile aus den Bausätzen "Roof Accessories", "City Scenics", "Ladders" und "Vending Machines" benutzt um das Gebäude aufzuwerten. Das Radar auf dem Dach kommt so 1 zu 1 aus dem "Roof Accessories" Set. Zusätzlich habe ich eine 2 mm starke MDF Platte zugeschnitten um Bases für das Gebäude und die Rampen zu machen.

Bilder der fertigen Anlage

Detailansichten der Rampen

Detailansichten der Com-Station

Wie ihr sehen könnt ist da eine Menge Detailarbeit rein geflossen. Selbst einen Innenraum habe ich gebaut, den man jetzt im Nachhinein zwar kaum noch sehen kann aber da ist er. Das könnt ihr im Let's Craft Artikel zu dem Gebäude, der demnächst erscheint, dann genauer sehen. Die "Begrünung" des Gebäudes erkläre ich zwar im kommenden Let's Craft noch einmal aber falls euch die Frage nach dem "Wie hat er das gemacht" unter den Nägel brennt kann ich euch den Beitrag aus dem letztem Update empfehlen. Dort habe ich die selben Methoden angewandt wie hier.

 

Nun folgen noch ein paar Bilder wo ich sozusagen ein Beispiel Schlachtfeld aufgebaut habe und die Com-Station ein bisschen in Szene gesetzt habe. Vielleicht erkennt ihr da ja auch ein paar Hinweise auf zukünftige Updates ;).

Die Com-Station auf dem Schlachtfeld